Mittwoch, 11. August 2010

Testlauf

Jetzt wollte ich gleich wissen ob dieser Motor wirklich läuft bevor ich mir die restlichen Mühen mache. Also einen alten Kabelbaum umgebaut und und mit Hilfe von Schweißdraht den Kabelbaum eingezogen. Aus unseren alten Zügen die besten rausgesucht und auch auf die selbe Weise eingezogen. Motor rein, Auspuff drangeschraubt, Tank genommen und angeschlossen. Irgendwie habe ich dann gemerkt, dass ich weder die Züge noch den Kabelbaum zwingend brauche - sozusagen die Minimalanschlussvariante.

Mal schauen ob ein Zündfunke da ist, viel Hoffnung hatte ich ja nicht, aber er war sofort da. Also kicken und mit der Hand gasgeben. Nix geht, aber auf einmal als ich schon fast aufgeben wollte, ist sie einfach angegangen. Und die totale Überraschung, nur das Standgas war zu niedrig aber sonst ist dieser Sch...motor sauber und gut hochgezogen, auch sicher durch das erleichter Polrad - unglaublich!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen